1. Ich bin Vegetarierin und habe in diesem Jahr im Rahmen des Veganuary bereits viele vegane Produkte ausprobiert, die ich noch nicht kannte. Es gibt immer mal wieder sehr leckeren Fleisch-, Wurst- und Milchersatz....
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Die kleine Flasche ist aus robustem, dickem Glas und kam unbeschadet an. Der Verschluss ist problemlos wiederverschließbar. Die Flasche in Originalgröße kann ich nicht beurteilen.
  3. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Ich habe auch mal eine Mail geschickt...wirklich sehr fragwürdig, der Test
  4. Die Verpackung des Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikörs wirkt schlicht, nicht zu aufdringlich und macht neugierig auf das Produkt, da sie gar nicht so viel verrät. Auch das Versprechen Österreichs bester Fruchtlikör...
  5. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Die Beschreibung der Cupper Teas und die Verpackung finde ich sehr ansprechend, das macht richtig Lust, die Tees zu testen. Besonders freue ich mich auf die Sorten Skinni Vanilli und Flower Power, da...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Power für das Immunsystem

    Nachhaltigkeit, Regionalität, BIO, ohne Zusatzstoffe und vegan - WOW! Die Idee ist spitze und ich finde, sie wurde von Biotiva perfekt umgesetzt. Ich freue mich, dass Biotiva sich sehr um die Umwelt, die...
  7. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich lebe seit 10 Jahren vegetarisch und bin immer offen, neue Produkte in meine Küche zu integrieren. Einer veganen Ernährung stehe ich offen gegenüber. Daher würde ich gerne die Soßen von Little Lunch...
  8. Am meisten spricht mich bei den Soßen die Burgersauce an. Ich bin ein richtiger Burgerliebhaber und ich finde, auf dem deutschen Markt gibt es noch nichts Passendes. Aber auch die anderen Soßen kann ich...
  9. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Leider findet man wirklich nirgends mariniertes vegetarisches Grillgut, daher muss ich hier oft selbst ran. Das Ankerkraut-Gewürz Magic Dust klingt vielversprechend und ich würde es gerne auf vegetarischem...
  10. Da ich ein bisschen mehr auf den Hüften habe (Gr. 42) und sich immer wo ein Röllchen abzeichnet, würde ich gerne etwas formen. Ich habe schon Shapewear benutzt, aber sie zwickt immer irgendwo oder rutscht....
  11. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Gerne würde ich das Biotiva-Set testen. Ich achte allgemein auf eine gesunde und umweltbewusste Ernährung, daher freut es mich, dass die Produkte vegan sind. Vorallem das Heidelbeeren-Pulver spricht mich...

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login