1. Ich finde diese Produkttest so toll, sehr interessant . Wir essen sehr gerne leckere, neue, besondere Gerichten. Ich koche auch sehr sehr gern, und wir haben mit meinem Freund entschieden dass wir auch...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Die soßen sind super lecker, wir haben aber entschieden unsere Lieblingssoße ist die Arrabbiata Soße für Pasta. Der Soße ist einfach perfekt, genug würzig, scharf wir müssten keine Gewürze dazu geben....
  3. Ich liebe Pasta mit viel Soße, und ich liebe verschiedene soßen sehr. Mache sehr oft pasta. Also möchte ich deswegen gerne dabei sein, und die Tolle Soßen ausprobieren.
  4. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Hallo, ich möchte gerne testen weil ich TEE unglaublich sehr gerne trinke, egal ob Sommer oder Winter ist Tee ist der beste Begleiter, man immer genießen kann. Ich möchte gerne dabei sein und ein tolle...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    Toll, gefällt mir wirklich sehr.
  6. Hallo, Meine Name ist Dominika. Ich möchte gerne diesen Produkt testen. Ich liebe LED und Lichter unglaublich sehr. Habe viel Lampe/ LED Dekoration zu Hause. Irgendwie macht Licht mich glücklich. Und...
  7. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Hallo, Ich möchte sehr gerne dabei sein. Ich lebe in Bayern aber irgendwie habe bis jetzt von Biotiva nicht gehört. Ich liebe aber Bio Produkte sehr, deswegen möchte ich eure Produkte testen. Warum wäre...

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login