1. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Seit Jahren bin ich schon dabei mich Gesund zu ernähren. Und diese 3 Produkte hören sich sehr gesund an, die würde ich liebend gerne mal testen.
  2. hat sich für Teste jetzt die Bionic Flower! beworben
    Ich liebe Pflanzen und ich liebe Technik. Daher möchte ich mich für diesen Test bewerben. Ich denke, das ist eine sehr kreative Aufgabe und man kann viel lernen dabei. Es wäre echt super wenn ich dabei...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Als Veganerin finde ich das natürlich super toll das es Gemüse nun auch in dieser Form zu knabbern gibt. Gemüse esse ich in jeder Zubereitung, ob roh, gekocht, gebacken und jetzt als Snack zu genießen...
  4. Ich bin Veganerin und würde diese Gemüsesnacks echt mal gerne testen. Sie sehen sehr lecker aus. Sehr gut finde ich das sie Glutenfrei sind, da ich ein Problem damit habe. Die Inhaltsstoffe überzeugen...

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login