1. Da wir jedes Jahr am letzten Oktoberwochenende mit Freunden und Familie unser privates Oktoberfest feiern, wäre der Wiener Dirndl Bio Fruchtlikör ein perfekter Gast. So könnten alle in den Genuss kommen...
  2. Da wir alle in der Familie und in unserem Freundeskreis sehr gerne Pasta in jeglicher Form essen, würde ich die neuen Soßen gerne ausprobieren. Gerade wenn es schneöl gehen soll und keine Zeit zum selbermachen...
  3. Da in unserer Familie fast alle Weintrinker sind und wir einen guten Tropfen am Abend mit Freunden, beim Grillen oder einfach nur so sehr schätzen, kommt mir dieser Produkttest wie gerufen. Lange schon...
  4. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Eine perfekte Teeauswahl die ich sehr gerne mit meinen lieben testen würde. Es gibt nichts besseres als den Tag mit einem aromatischen Tee zu beginnen und ihn mit einem beruhigenden geschmackvollen Tee...
  5. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Da ich noch nie eine Vegane Soße probiert habe, würde mich dieser Produkttest sehr interessieren. Immer mehr Menschen in unserem Freundes und Bekanntenkreis gehen auf die Vegane Küche über und die Soßen...
  6. Ein Gericht ohne eine gute Soße ist wie ein Sommer ohne Regen...... ziemlich trocken. Wir lieben gute Soßen, die schmackhaft, würzig, cremig und vor allem nicht aus der Tüte sind. Da ich schon seid geraumer...
  7. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Das wäre der optimale Test für mich. Ich liebe Heidelbeeren, bin Teetrinker und knabber statt Schokolade lieber Nüsse. Zudem achte ich sehr auf gesunde und ausgewogene Ernährung, da diese im Alter immer...
  8. Da ich seid 2 Jahren eine Morphiumpumpe im Bauch implantiert habe, finde ich mich in engen Sachen nicht mehr wohl. Ich habe seid dem 6 Kilo zugenommen und bin schon immer auf der Suche nach einer BodyShape...
  9. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Sehr gerne sitzen wir mit Freunden im Garten und grillen. Ich versuche sehr gerne neue Rezepte und Gewürze, um meinen lieben immer etwas neues zu servieren. Sehr gerne würde ich das neue Grillgewürz testen...
  10. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Gerne würde ich ihre neue Überraschungsbox testen, denn ich finde es sehr spannend und interessant neue gute Produkte zu bekommen und zu probieren. Es wäre super, wenn der Inhalt so wäre, das man auch...
  11. Da ich immer interessiert an neuen Dingen bin, die das Leben innovativer und spannender machen, würde ich gerne das Survivalarmband auf Herz und Nieren testen. Gerne bin ich bereit meine ehrliche Meinung...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login