1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Der Tee kommt in einem Korkenglas, wie man es von Ankerkraut kennt. Das finde ich super. Zum einen der Wiedererkennungswert und zum anderen der nachhaltige Aspekt gefallen mir sehr gut. Das Label ist auch...
  2. Ich bin wirklich neugierig ob Wein aus der Dose wirklich schmecken kann. Die, die ich bis jetzt probiert habe konnte mich nicht überzeugen. Aber vielleicht dieser?! Klingt auf jeden Fall vielversprechend....
  3. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich bin ein absoluter Ankerkraut Fan und habe in drei Regalen so viele verschiedene Ankerkraut Gewürze und Mischungen. Von süß bis herzhaft ist alles dabei. Da wäre es ein Traum auch den Tee zu haben und...
  4. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe guteb Tee, gerade in Bio-Qualität. Tee ist einfach klasse, vielseitig, gesund und Balsam für die Seele. Sehr gerne würde ich diese Tees ausgiebig testen und darüber auch auf Instagram berichten....
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Die Soßen überzeugen alle durch ihre hochwertigen Inhaltsstoffe, ohne Geschmacksverstärker oder ähnliches. Die Qualität schmeckt man einfach. Die Saucen schmecken alle nachdem, was darauf steht und kommen...
  6. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich Liebe die traditionellen Little Lunch Produkte schon und bin total neugierig auf die veganen Soßen. Ich lebe zwar nicht vegan aber ich lebe nach dem Motto "Es muss nicht immer tierisch sein aber bitte...
  7. Ich probiere total gerne neue Dinge aus und gute Soßen gehören für mich einfach immer dazu. 🙂 Ohne Soße ist alles doof- das ist mein Motto. Gerade jetzt wo es wärmer wird, wird die Küche wieder nach draußen...

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login