1. Ich bin sehr skeptisch, was vegane Kost angeht,wie sie schmeckt,ob sie schmeckt,wie die Konsistenz ist,was besser ist....und und und. Daher würde ich sehr gern probieren und testen wollen und meine Erlebnisse...
  2. Wir möchten gerne als Familie zusammen testen und probieren, da wir unsere Ernährung umstellen wollen und mehr auf Fleisch verzichten möchten.Da wir dies noch nie probiert haben,sind wir sehr neugierig...
  3. Na das ist ja mal ein bestimmt leckerer Test,den ich nur zu gern mit meinen Mädels bestreiten würde. Da wir uns regelmäßig treffen um die neusten Sachen zu testen,wären wir hier ganz klar angetan.Und das...
  4. Wir lieben Reis,Pasta,Gemüse etc...und das natürlich mit einer passenden,leckeren Sauce.Wenn diese dann auch noch komplett natürlich sind,dann umso besser.Es soll schmecken und zusätzlich unserem Körper...
  5. Na das ist doch der perfekte Test für uns Mädels, da wir für unsere baldig, verheiratete Freundin noch den perfekten Tag/Abend planen. Und da wir unterwegs sind,wäre dieser Qualitätswein aus der Dose einfach...
  6. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Lach, ich bin kein Kind,schwanger auch nicht, ich arbeite jeden Tag in einem stressigen Beruf, brauche also was tolles und effektives gegen Stress und zum wach bleiben,liebe Tee und bin für gesunde Sachen...
  7. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Sehr gerne möchte ich mich für diesen tollen Test bewerben,da ich jeden Tag mindestens 3 Tees trinke und auf gute Qualität und Geschmack sehr viel Wert lege.Für einen Tee muss man sich Zeit nehmen und...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    5 verschiedene Geschmacksrichtungen,wo jeder seine Lieblingssauce findet. Vielseitig einsetzbar,ob mit Reis,zu Pasta etc...
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Mega Geschmacksexplosion

    Ich finde diese Idee heutzutage sehr wichtig und sollte immer mehr umgesetzt werden.Denn dad ist die Zukunft.
  10. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Da wir uns gesünder und trotzdem lecker ernähren wollen,dazu wahnsinnig gern grillen,wäre dies ein absolut toller Test für uns.Wir würden gerne verschiedene Gerichte und Varianten ausprobieren wollen und...
  11. Hallo,würde ich sehr gern testen,damit ich endlich wieder mal bewusst und positiv gestimmt ein Kleid tragen kann.Leider habe ich das Problem,das mein Bauch durch meine Kaiserschnittnarbe ,,überhängt,,...
  12. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Da ich ein oft geschwächtes Immunsystem habe,was sich bei mir zeigt durch Erschöpfung, Müdigkeit,Kraftlosigkeit,Mangel an Vitaminen und durch meine chronische Erkrankung mit Schmerzen,Diarrhö etc... würde...
  13. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Wer liebt es nicht und es fängt gerade wieder an:Die Zeit des grillens!!!Und was kann es wohl schöneres geben,alles richtig gut zu verfeinern und zu perfektionieren im Geschmack.Wir sind echt gespannt...
  14. hat sich für Teste jetzt die Bionic Flower! beworben
    Wow,das ist ja mal etwas ganz außergewöhnliches.Ich würde die FESTO Bionic Flower sehr gern testen wollen,ich liebe Blumen über alles und die Vorstellung, solch eine bei mir in der Wohnung stehen zu haben,nie...

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login