1. Ich baue seit einiger Zeit pflanzliche Fleischersatzprodukte in meinem Ernährungsplan ein, da gesünder / nachhaltiger und genauso lecker. Sehr gerne möchte ich mich nun auch durch das Greenforcesortiment...
  2. Ich nehme aktuell an der Veganuarychallenge teil und möchte auch danach vermehrt Fleischersatzprofukte in meine Ernährung einbauen. Würde mich daher riesig freuen, die Produkte von Greenforce ausprobieren...
  3. Beim letzen Mal hat es leider nicht geklappt, gerne würde ich nun die zwei neuen Sorten von Little Lunch testen und bewerten. Meine Produkttestseite https://www.instagram.com/moniquenue Die Soßen ohne...
  4. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ankerkrautgewürze habe ich schon sehr viele, einen Tee erst einen. Gerne würde ich den neuen Bio-Tee mit den interessenten Zutaten wie Guarana, Ginseng, Moring, Schwarztee, Zimt, Ingwer, Kurkuma und Pfeffer...
  5. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Einige Sorten von Cupper Tea konnte ich schon probieren. Sie sind Dank Bio-Zutaten sehr geschmacksintensiv. Das Konzept mit dem fairen/ kontrollierten Handel find ich toll. Ebenso die vielfältige Auswahl...
  6. Ich grille gern, koche gern und esse auch liebend gerne Burger. Daher liegt es Nahe, dass ich das tolle Gewürzset von Ankerkraut gerne ausprobieren und meine Erfahrungen teilen möchte. Um keine Langeweile...
  7. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Gerne würde ich die Go Vegan Box testen und hinsichtlich Geschmack, Qualität und Verpackung bewerten. Die Marke Little Lunch kenne ich vom Rossmann und habe auch schon was davon ausprobiert. Wenn ich mich...
  8. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Gerne würde ich ein Biotiva-Test-Set testen. Euer Foodblog und Instagramaccount sieht sehr vielversprechend aus. Gesunde Köstlichkeiten- bio, vegan, ohne künstliche Zusatzstoffe von einer örtlichen Manufaktur. Das...
  9. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Nachdem das Wetter wieder besser wird, steigt auch die Lust zum Grillen. Gerne würde ich die Gewürzmischung/ Marinade Magic Dust BBQ Rub von Ankerkraut an meinem Grillgut testen. Mit dem handlichen Streuer...

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login