1. Ich bin Produkttest-Bloggerin und habe einen sehr großen Freundeskreis. Meine Mädels und ich treffen uns regelmäßig um neue und interessante Produkte auszuprobieren. Über meine Erfahrungen berichte ich...
  2. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich bin davon überzeugt, dass Bio Achtsamkeit für sich selbst sowie für Andere bedeutet. Daher wird Bio auch zunehmend Teil meines Lebensstils. Als Teeliebhaber möchte ich die CUPPER TEA Sorten sehr gerne...
  3. Ich liebe Gewürze aller Art und bin ständig auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Ob die Saucen von Ankerkraut mich begeistern können...? Ich möchte es herausfinden!
  4. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich bin Familien-Managerin mit 4 Kindern und interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Thema Vegane Ernährung. Die Go Vegan Box würde ich gerne ausprobieren weil ich herausgefinden möchte, ob veganes...
  5. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich kenne die Degustabox leider (noch) nicht und würde sie sehr gerne einmal ausprobieren... ; )

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login