1. Liebes Opinionstarteam, ich würde mich sehr freuen den Bio-Fruchtlikör testen zu dürfen. Ich biete meinen Gästen gerne mal ein Likörchen an, wenn man gemütlich zusammen sitzt, daher würde ich gerne mit...
  2. Liebes Opinionstarteam. Sehr gerne würde ich die Saucen von Little Lunch testen. Von der Marke habe ich bis jetzt nur gutes gehört und da es bei uns mindestens je 1 mal die Woche Reis oder Pasta gibt und...
  3. Sehr gerne würde ich den BONNIE Wein aus der Dose testen. Gerne Abends auf der Terasse, daß wäre perfekt. Da ich Wein aus der Dose noch nicht kenne, bin ich sehr neugierig drauf und würde mich sehr freuen...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die großartigen Saucen von Ankerkraut! erstellt

    Eine Geschmacksexplosion

    Die Verpackung und das Disign ist top. Tolle Farben.
  5. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Liebes Team, ich bin ein großer Fan von Ankerkraut und würde mich riesig freuen den Tee zu testen. Ich trinke gerne Tee, ob im Winter oder auch Sommer ( auch gerne abgekühlt mit Eiswürfeln). Ich würde...
  6. Wir als leidenschaftliche Griller, am liebsten auf unserem Pelletsmoker, wären total begeistert die Saucen von Ankerkraut testen zu dürfen. Wir kennen schon die Rubs und Gewürze von Ankerkraut und mit...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Magic Dust erstellt
    Die Streuer vom Magic Dust sind top. Gute Handhabung. Die Öffnung ist perfekt, da gibt es keinen Stau beim Ausstreuen der Gewürze. Die BBQ Salzflocken sehen toll in dem Glas aus. Der Korkenverschluss macht...
  8. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Liebes Team. Da mein Mann und ich einen Pelletsmoker besitzen, machen wir gerne viele verschiedene Sachen drin. Schweinebauch mit Kruste, Pulled Pork, Pulled Beef oder einfach nur Burger. Immer hewürzt...

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login