1. Ich würde sehr gern die neuen Saucen von Little Lunch testen, da es bei uns öfters Fertigsaucen gibt, da uns zum ausgiebigen Kochen einfach die Zeit fehlt. Ich würde die Saucen ausgiebig testen und danach...
  2. Ich würde sehr gern den Qualitätswein in der Dose testen, da ich sehr gern gute Weine trinke. Da ich viel unterwegs bin wären die Dosen für mich perfekt zum Testen. Ich würde nach meinem Test ausführlich...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt

    Sehr schmackhafte Saucen

    Mediterranes Gemüse mit Zucchini und Paprika: Die Sauce schmeckt noch etwas nachgewürzt sehr gut, enthält viel Gemüse und passt sehr gut zu Nudeln. 2x Tomate Klassik mit frischen Tomaten und Basilikum: Die...
  4. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich möchte mich gern als Produkttester für die Little Lunch Saucen bewerben, da ich sehr viel koche für meine Familie und gern etwas neues ausprobiere. Ich würde schöne Fotos knipsen und ausführlich über...
  5. Ich bin leidenschaftliche Produkttesterin und würde die Festo Bionic Flower ausgiebig auf Herz und Niere testen und danach ausführlich darüber berichten. Ich kenne das Produkt noch nicht und bin sehr gespannt...

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login