1. Hallo ich würde gerne Greenforce testen - Danke für die Möglichkeit.
  2. Weil ich immer neugierig auf neue Produkte bin und ich mir gerne eine eigene Meinung bilden möchte, um mich sodann mit vielen austauschen um die Vor und Nachteile zu erörtern. Ich es spannend finde, Produkte...
  3. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    *.... ich bin sehr neugierig geworden und da ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin und ich kenne dieses Produkt noch nicht kenne möchte dieses gerne ändern.
  4. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich bin leidenschaftliche Teertrinkerin. Der Morgen bis in den Mittag begleitet mich meine Teekanne im Büro und hält mich fit und wach. Da ich diese Teesorten von Cupper Tea noch nicht kenne würde ich...
  5. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Weil ich immer neugierig auf neue Produkte bin und ich mir gerne eine eigene Meinung bilden möchte, um mich sodann mit vielen austauschen um die Vor und Nachteile zu erörtern. Ich es spannend finde, Produkte...
  6. Teste jetzt das Biotiva-Set

    Weil ich gerne offen und ehrlich neue Produkte teste, im Anschluss daran einen  ausführlichen Testbericht mit hochwertig guten Fotos erstelle und diesen auf meinem Blog zur Verfügung stellen werde. http://pausenprogramm.blogspot.com

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login