1. Ich persönlich finde das eine gelungene Idee und eine runde Sache . Wie oft hat man vom Vortag noch Essen über, manchmal ist es nur eine Portion. Was damit machen? Man könnte quasi sagen, hier werden Lebensmittel...
  2. Etwas das zu meinem Lifestyle passt, ich bin von Natur aus sehr Neugierig . Ich habe sehr viele Kenntnisse aus dem Bereich Haut und Haar, aber ich bin auch teilzeit Hausfrau 😂 ich mag das Wort Hausfrau...
  3. Ich glaube da liegt gerade ein Missverständnis vor 🙃 ich bin absoluter Gönner...... ich habe schon erwähnt das ich ganz tolle Profile gesehen habe, die weder Folower noch likes bekommen weil die Gruppen...
  4. Da können wir uns noch so ärgern , es zählt nach wie vor die Anzahl der Folower. Somit ,lassen Sie andere Glauben sie hätten eine größere Reichweite als Profile mit wenigen Folower. Wenn man genau hinschaut...
  5. Authentische bleiben, Deinem eigenen Stil treu bleiben Sich auch mal was trauen, Individualität zeigen Nicht von anderen Profilen abschreiben Sich Gedanken zu dem Produkt machen Nur Produkte Testen...
  6. For Anytime klingt sehr interessant, da ich mit meinen Mädels öfter mal spontan unterwegs bin begeistert mich das neue Produkt. Einfach mal ein paar Dosen in die Tasche packen und bei Bedarf oder Anlass...
  7. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Hallo, da ich absoluter Ankerkraut Fan bin und ich diese Gewürze für die Besten auf dem Markt halte, würde ich nun gerne auch mal diesen Außergewöhnlichen Tee Testen. Gerne würde ich diesen Test auch...

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login