1. Mit dem Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör würde ich mein eigenes kleines Oktoberfest zuhause machen ! Der liest sich aufjedenfall schonmal mega lecker und wäre bestimmt ein Highlight auf dem Fest :-)
  2. Bei diesem Test wäre ich sehr gerne dabei,denn Nudeln oder Reis mit einer leckeren Soße gehen bei uns immer ! Auch gerade dann ,wenn der Tag nicht allzuviel Zeit lässt, zum kochen, sind solche Produkte...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Also es ist wirklich schwer, einen Favoriten zu wählen, denn es gibt bei dieser Auswahl keinen, der mir nicht schmeckt ! Ich bin eine absolute Teeliebhaberin und ich kenne bis jetzt keinen Tee der diesen...
  4. Mich würden Produkttests für Hunde interessieren. Futter, Spielzeug, Hygiene usw.
  5. Meins kam heute an und ich bin überwältigt von der Anzahl :-) Freue mich riesig auf die tolle Auswahl !
  6. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    In meinem Umfeld bin ich eine von wenigen,wo der Morgen nicht mit einem Kaffee beginnt, sondern mit einem guten Tee 🙂. Der mich auch den ganzen Tag lang begleitet...

Aktivitätsindex

  • 12%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login